Samstag, 14. Mai 2016

Gusch, die Story zählt - Beratungsangebot II

Mein Mann, KEN, schafft schon länger in meiner Firma an, drum tippse ich heute einmal seine PR-Weisheiten herunter:
"Meine Mutter könnte das schneller und besser, aber die ist in wohlverdienter Alterspension und lebt jetzt einmal ihr Leben. "Hoax? - its not! Lieber hax anheben ist das Konzept" - könnte aus einem Songtitel von Hiphoprapmaster Bene stammen, so nenn ich ihn für mich. Geschriebe PR-Gschichtln bastlen tut die PR-Tante (dieser Name stieß schon mal auf eine Kritik!) Dani auf ihre Art und Weise, denn es handelt sich um reale Geschichten mit Keywords verpackt.  Was sind denn die sogenannten #Keywords? Wer hat das wirklich verstanden? Wer setzt sich damit denn wirklich genauer auseinander? Ehrlich nachdenken bitte! Wer kennt seine Anspruchsgruppen und geht mit den richtigen Menschen in Dialaog?
Kommunikationswissenschaft ist ein langes Studium. Einen Master holte ich mir in 2 Jahren, dazulernen tu ich täglich. Fortbild in der Arbeitszeit nenne ich das. Das hört niemals auf. Genau darum geht es bei der Beratung von Kundinnen und Kunden. Ich sehe sie manchmal als Art "students, und nein ich bin selbst noch lange nicht Dozentin, aber ich habe genug Stoff zum Teilen. swap Parties in der swap-zone sind sogar schon in der Bezirkzeitung drinnen. Werbebudget war gleich Null, dafür habe ich eine offensichtlich ausgezeichnete Studentin. Uschi hat es geschafft! Ich habe eine Mitarbeiterin "feuern", opfern(?) müssen um das zu erkennen...
Als Geschäftsfühererin war sie für diese Firma völlig ungeeignet. (Der Dank gilt meinem Textexperten Jeff). Richtig gute PR kommt immer von Außen! Da lasst Euch mal gesagt sein. Natürlich braucht es interen Fachleute, doch der Außenblick, die strenge in der Kritik sind jene Faktoren, die wahrlich gute Ergebnisse bringen..." usw., dass kann ja niemand abtippsen, da lade ich lieber zu einem PR-Training für den Charity Run mit Botschafter Karim El-Sayed - For your personal Fitness ein und erzähle bei einer Runde Laufen warum ich meine Kundinnen und Kunden liebe.


www.diecheckeria.com powered by ...

Forsetzung zum Blogbeitarg online (sobald ich Zeit für Perfektion meiner Webseite habe. Einen neuen, sehr guten Programmierer habe ich online gefunden. Er ist bereits Testkunde für "PR-sportives)

oder KARIM´S BOX BASE besuchen
oder einen chilligen private "PR-Vort(r)ag(p) geniessen (auf Anfrage)

"Nachtrag": Die Überschrift "Gusch, die Story zählt", ist dazu gedacht mal eine neue Dialoggruppe anzusprechen. Er hat mich bei der Erst-Erstellung bereits online gefunden und macht wirklich geilen Sound! Reinhören?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über sachdienliche Hinweise - CSI&Co Vienna @work