Montag, 30. November 2015

Der Prototyp






c Barbara Weber-Kainz
"Dafür ziehe ich mein letztes Leiberl an - genau nicht aus!"

"Das landet sicher nicht auch auf dem Müll", dachte sie.




"Ich tue einfach was ich am besten kann. Ich erzähle einafach eine wahre Müllgeschichte aus Wien", schrieb sie auf um weiter an ihrem Plan zu schmieden. Die Strategie gabs schon längst als Idee.











Ich bin jetzt gespannt was die anderen Autorinnen aus diesen Zitaten machen.
Drei Geschichten gilt es zu vereinen, parallell entstehen weitere zwei und der Abspann kommt hier jedenfalls zuerst, das beste kommt zum Schluß und dann gibt es noch die wahre Geschichte und ein paar Side-Stories hinter "Danis PR-Saga" rund um ein On- und Offline Rollenspiel zu kreativen Filmförderung.


Alles klar Herr Komissar? Agentinnen sind auch gemeint! (Das Zitat lässt sich halt nicht gendern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über sachdienliche Hinweise - CSI&Co Vienna @work